B-Mädchen beenden Saison mit einer Niederlage - Fußball in Horstmar
B-Mädchen spielen 2 : 2
28. Mai 2018
B-Juniorinnen bedanken sich bei ihren Sponsoren
10. Juli 2018
Show all

B-Mädchen beenden Saison mit einer Niederlage

Am vergangenen Sonntag ist eine sehr erfolgreiche Saison der JSG B-Mädchen zu Ende gegangen. Das erste Jahr in der Bezirksliga konnte man mit einem hervorragenden vierten Platz beenden.
Allerdings war im letzten Spiel gegen Westfalia Hopsten die Luft raus und man musste sich mit 6 : 2 geschlagen geben. Die Verletzungen von Mareike Raus, Lena Scheller und der Ausfall von Torhüterin Kerstin Hölscher (Grippe) konnten nur teilweise ausgeglichen werden. Sanja Terkuhlen, die eigentlich im Sturm für Wirbel sorgt, musste ins Tor und hat ihre Aufgabe sehr gut gemacht. Die Gegnerinnen spielten schnell nach vorne und schlossen platziert ab. Zweimal konnte man durch Tore von Anna Isfort, die selbstlos von Carina Hatwig freigespielt wurde und eine direkt verwandelte Ecke von Franziska Blömer den Abstand verkürzen. Jetzt lässt man die Saison 2017/2018 langsam auslaufen und freut sich auf neue Herausforderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.