B-Juniorinnen bedanken sich bei ihren Sponsoren - Fußball in Horstmar
B-Mädchen beenden Saison mit einer Niederlage
4. Juni 2018
U15 Volksbank Cup in einem Monat
25. Juli 2018
Show all

B-Juniorinnen bedanken sich bei ihren Sponsoren

Zum Ende der Saison 17/18 bedankten sich die B-Mädchen der JSG Horstmar-Leer bei ihren Sponsoren.
Für die gute Einkleidung sorgte die Seilerei Hölscher und das Autohaus Ludger Raus mit neuen Präsentationsanzügen. Rainer und Christina May, Firma ProWin, unterstützten den Trainings- und Spielbetrieb mit zehn neuen Bällen.
In der laufenden Saison hat Frank Müller, Firma GEB Müller, für einheitliche Sporttaschen gesorgt und Dieter Frahling für rote Trainingsshirts.
Vielen Dank nochmal an alle Sponsoren für die tolle Unterstützung. Und an Alle die, die immer da waren, wenn sie gebraucht wurden. Nur so konnte die erste Saison in der Bezirksliga mit einem sehr guten vierten Platz abgeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.