Malin Pommerening siegt beim 6. Edeka Läuferabend | Leichtathletik in Horstmar
Kampfrichter Grundausbildung 2016
10. April 2016
Langlauf-, Wurf- und Stoßmeisterschaften in Rheine
18. April 2016
Show all

Malin Pommerening siegt beim 6. Edeka Läuferabend

Beim 6. Edeka Läuferabend der LG Rheine-Elte konnte Malin Pommerening in der Altersklasse w11 über die 800m den ersten Platz erlaufen. In einer Zeit von 2:48,85 min blieb sie zwar knapp über ihrer Bestleistung, konnte ihrer Konkurrenz aber mit über 10 Sekunden! davon laufen.

“Für den ersten Lauf der Saison hat Malin eine hervorragende Leistung erbracht. Das lässt auf mehr hoffen!”, freute sich auch Trainern Fenja Gude.
Am kommenden Samstag (16.04) startet Malin bei den u.g. Kreismeisterschaften über die 2000m. Mit ihr starten noch weitere acht Horstmarer Athleten.
Unsere Daumen sind gedrückt!