Mitgliedschaft

Werde Mitglied im Verein!  Du bist bereits Mitglied? Halte hier deine Mitgliedsdaten aktuell.

Auch wenn es schwer fällt, manchmal trennen sich auch die Wege. Wir wollen es euch aber dennoch so einfach wie möglich machen. Füllt folgendes Online-Formular für euren Vereinsaustritt, oder den Austritt aus einzelnen Fachschaften.

Abhängig von der Sportart sind ggf. weitere Formulare notwendig, um beim die Spiel- und Startberechtigung zu erhalten. Bei Fragen wende dich direkt an die Fachschaft.

FußballWestdeutscher Fußballverband :: Spielberechtigungen (wdfv.de)

LeichtathletikStartrecht – Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)

Unfallmeldungen

Unfälle passieren. Mal verletzt man sich und mal geht eine Brille kaputt. Der TGH ist hierfür versichert. Sollte es zu einem Unfall kommen, bitten wir euch um schnellstmögliche Meldung bei uns. Nutz hierfür folgendes Formular. Mehr Informationen hier.