Vater/Opa - Kind - Tag bei den Alten Herren 2016 - Fußball in Horstmar
Hallo Welt!
18. November 2016
Jahresabschluss 2016 der Alte Herren Fußballabteilung
4. Januar 2017
Show all

Vater/Opa – Kind – Tag bei den Alten Herren 2016

Wie schon in den letzten Jahren auch, veranstaltete die Alte-Herren-Abteilung des TuS Germania 1910 Horstmar am Samstagnachmittag, den 19.11.2016 wieder einen „Vater/Opa-Kind-Tag“ für ihre Mitglieder.

Das Planungsteam konnte rund 30 Kinder im bunt gemischtem Alter von 1 bis 13 Jahren gemeinsam mit ihren Vätern oder Großvätern in der Turnhalle des Gymnasiums begrüßen. An verschiedenen Kletter- und Bewegungstationen und natürlich beim Fußballspielen konnten sich alle nach Lust und Laune austoben. Der kurzweilige Nachmittag endete mit einem gemeinsamen Pizzaessen im Mittelkreis.

Die Alte Herren des TUS Germania 1910 Horstmar trainieren übrigens immer mittwochs von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im Stadion am Borghorster Weg. Neue fußballbegeisterte Mitstreiter ab ca. 30 Jahren sind immer herzlich willkommen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.