Maigang 2017 der Alte Herren Fussballabteilung - Fußball in Horstmar
DFB-Verdienstnadel für Manfred Eppenhoff
27. April 2017
AH-Fahrt 2017 nach Norderney
20. September 2017
Show all

Maigang 2017 der Alte Herren Fussballabteilung

In diesem Jahr startete der AH-Maigang mit guter Beteiligung am Vereinshaus der Schützenbruderschaft St. Katharina.

In einer Sitzung hatte der Vorstand überlegt, den neuen Besitzer des Wandertellers auf dem Schießstand der Schützenbruderschaft zu ermitteln. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr auf der Zehn-Meter-Bahn. Hier konnten alle Beteiligten ihre Treffsicherheit mit dem Luftgewehr auch mal in einer anderen sportlichen Disziplin unter Beweis stellen. Am besten gelang dies Martin Brunstering, der mit 48 Ringen als Sieger aus diesem Wettbewerb hervorging.

Danach ging es bei schönem Wetter mit dem Bollerwagen in einem gemütlichen Tempo Richtung Sportplatz. Dort angekommen gab es lecker Gegrilltes von “Hannes”. Und bei gekühlten Getränken ließen die Sportler den Abend gebührend bis in die frühen Morgenstunden ausklingen.

Vielen Dank nochmal an Schießmeister Helmut Ruhoff und seinem Team von der Schützenbruderschaft St. Katharina für die gute Betreuung des Schießwettbewerbs.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.