B-Mädchen: Spannendes 6 : 3 in Leer - Fußball in Horstmar
B-Juniorinnen nicht abgeklärt genug
6. Mai 2018
A1 und C1 sichern Klassenerhalt
27. Mai 2018
Show all

B-Mädchen: Spannendes 6 : 3 in Leer

Schon in der siebten Minute erzielte Chiara Kosakowski mit ihrem ersten Saisontreffer das 1 : 0. Drei Minuten später führte man schon mit zwei Toren durch einen Treffer von Franziska Blömer. Einen Fehler im Mittelfeld nutze der Gegner zum Anschlusstreffer.

 

Danach war die Luft erstmal raus und der SC Gremmendorf kam immer besser ins Spiel. Einen Alleingang von Imke Kreimer, den sie mit einem Schuss aus 16 Metern unhaltbar abschloss und ein Traumtor von Franziska Blömer, die von der Mittellinie abzog, beruhigten Mitte der zweiten Halbzeit die Nerven. Doch man wurde wieder leichtsinnig und schnell stand es 4 : 3. Die gute Kondition der JSG machte den Unterschied und nochmal Blömer und die eingewechselte Emily Arning machten alles richtig und trafen zum 6 : 3 Endstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.