U15 Volksbank Cup in einem Monat - Fußball in Horstmar
B-Juniorinnen bedanken sich bei ihren Sponsoren
10. Juli 2018
VFL Bochum gewinnt U15 Volksbank Cup
27. August 2018
Show all

U15 Volksbank Cup in einem Monat

Heute in einem Monat, am Samstag, den 25. August 2018 findet der U15 Volksbank Cup im Stadion am Borghorster Weg statt – bereit zum 9. Mal.

In diesem Jahr dürfen unsere C1-Junioren gegen die Nachwuchsleistungszentren von VFL Bochum und Eintracht Braunschweig sowie gegen unsere niederländischen Nachbarn von Twente Enschede spielen.

 

“Nachbarn” ist auch das richtige Stichwort für die Gruppe B. Wir freuen uns sehr, dass erstmals seit 2011 die Lokalmatadoren von Preußen Münster wieder am Start sind. Komplettiert wird die zweite Vorrundengruppe von Dynamo Dresden, SV Wehen-Wiesbaden und dem niederländischen Eredivisie-Aufsteiger Fortuna Sittard.

Das Turnier beginnt um 11:30 Uhr. Die Siegerehrung ist zu 18.00 Uhr geplant. Für Speis und Trank wird ausreichend gesorgt sein. Über zahlreiche Zuschauer im Stadion am Borghorster Weg würde sich die Fußballjugend sehr freuen.

DOWNLOAD SPIELPLAN

 

Eine wichtige Anfrage haben wir noch in eigener Sache: Die U15 von Dynamo Dresden verbringt das gesamte Wochenende bei uns in Horstmar.  In diesem Zusammenhang suchen wir noch nach Haushalten, die bereit sind, für zwei Nachwuchsspieler eine Unterkunft zu stellen. Die Ankunft der Mannschaft ist erst am Freitagabend – Samstag ist das Turnier fast ganztägig – nach einem Freundschaftsspiel am Sonntagmorgen reisen die Spieler wieder ab. 

Bitte wendet Euch diesbezüglich an Tobias Mensing, über E-Mail tus1910.turniere@gmail.com oder per Handy 0171-4572177.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.