B-Juniorinnen siegen in Bochum - Fußball in Horstmar
E1-Junioren stehen im Halbfinale des Kreispokals
31. Oktober 2017
Vater/Opa – Kind – Tag bei den Alten Herren 2017
21. November 2017
Show all

B-Juniorinnen siegen in Bochum

Ein Spiel, wo man sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber trotzdem die drei Punkte mitgenommen hat… Die JSG war von Anfang an die überlegene Mannschaft, trotzdem fehlte der letzte Biss und die Torgefährlichkeit. In der 30 Minute erzielte Anna Isfort das erlösende 1 : 0 durch einen wuchtigen Schuss ins lange Eck. Auch danach kam keine Ruhe ins Spiel. Mitte der zweiten Halbzeit konnte Bochum ausgleichen. Wiederum Anna Isfort entschied das Spiel zum 2 : 1.
Kurz vor Schluss rettete Torfrau Kerstin Hölscher mit einer tollen Parade den Sieg.

Mit 9 Punkten aus den ersten 4 Spielen sind unsere B-Juniorinnen als Aufsteiger hervorragend in die Bezirksliga gestartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert