B-Juniorinnen nicht abgeklärt genug - Fußball in Horstmar
B-Juniorinnen mit klarem Heimerfolg gegen den FC Bochum
1. Mai 2018
B-Mädchen: Spannendes 6 : 3 in Leer
15. Mai 2018
Show all

B-Juniorinnen nicht abgeklärt genug

Die B-Mädchen konnten leider keine Punkte beim VfL Bochum II holen.
Im Schatten des Vonovia Ruhrstadions musste man auf Kunstrasen spielen. Ein abwechslungsreiches, schnelles Spiel von beiden Mannschaften und ein sehr aufgeregter gegnerischer Trainer machte die Sache sehr interessant. Leider gingen die Bochumer schnell mit 2 : 0 in Führung. Nach zehn Minuten musste Abwehrspielerin Mareike Raus verletzt ausgewechselt werden. Nun musste man umstellen, Jana Eickhoff ging nach hinten und Sanja Terkuhlen  vorne in die Spitze. Zwei Tore von Anna Isfort  (1x Elfmeter) ergaben den zwischenzeitlichen Ausgleich. Weitere gute Torchancen von Sanja Terkuhlen konnten leider nicht verwertet werden. Die Bochumer machten es besser und ließen kaum Chancen aus, sodass man sich am Ende 6 : 3 geschlagen geben musste. Das dritte Tor für die JSG erzielte Hanna Käthner, die einfach mal aus zwanzig Metern draufhielt.
Am nächsten Sonntag geht es gegen den FC Gremmendorf . Anstoß ist um 11.00 Uhr in Leer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert